Montag, 20. April 2015

Handtasche Probenähen

Hi ihr lieben , 

ich durfte Probenähen und möchte euch nun meine Ergebnisse vorstellen =) 

Es ging dabei um ein bald erscheinendes Ebook von leelaminzz für eine Handtasche ... 
Es war mein erstes Probenähen und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden 
naja zumindest von außen der innere Teil ist nicht so toll geworden ... aber benutzen werde ich sie trotzdem =)


sooo aber jetzt die Bilder er Tasche..
von vorne  :



Rückseite:




 seitlich:




 und oben :



Ihr findet mich damit auch bei rums freutag

17 Kommentare:

  1. Die ist ja mal richtig klasse! Genau mein Ding :-) ... ich fürchte, die brauche ich auch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön , die gibt es die Anfangszeit bei leelaminzz sogar als Freebokk - ich weis allerdings nicht wie lange - dann wird es zum Ebook =)

      Löschen
  2. Wow..... sehr cool. Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Gut gelungen, würde ich sagen! Sieht toll aus und Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja wunderschön aus!! :))
    LG maira

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schmuck! Die gefällt mir sehr!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll! Die hat mir gleich gefallen! Bravo!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wunderschön die Tasche... einfach ein Prachtstück...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche sieht fantastisch aus! Sei nicht so kritisch und streng mit dir! - Klar, kleinere Fehler passieren, aber beim nächsten Mal wirst du die Tasche innen bestimmt auch perfekt hinbekommen

    AntwortenLöschen
  9. Zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet und bleibe doch glatt als Follower hier.
    Deine Tasche sieht ja super aus, eine echtes Prachtstück. ;-). LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen