Samstag, 11. April 2015

ONE lovely Blog Award

Hallo ihr lieben =) 

diese Woche kam eine erfreuliche Nachricht 
ich darf am
<<< One lovely Blog Award >>> 
teilnehmen  * das ist grandios *

Vielen lieben dank an pamelopee für die Nominierung, die ich natürlich gerne annehme =) 

hier noch die Regeln das ihr auch wisst um was es hier eigentlich geht : 

Regeln : Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese. 
Blogge die Regeln und zeigen den Award
Veröffentliche sieben Fakten über dich 
Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit

Hmm tja -  ohje was soll ich euch da erzählen .. ich möchte aufjeden Fall einen Teil der Fragen mit Fakten von nähen beantworten ... ich sehe schon das wird nicht leicht :D 

1#  ich besitze weder PC noch Laptop und mache eigentlich fast alles über s Handy ( unter anderem auch Schnittmuster abzeichnen - da ich demnach natürlich auch keinen Drucker habe ... ) die SM tu ich dem Maßstab entsprechend umwandeln und direkt auf dem Handy Displan abzeichnen - funktioniert sehr gut =) 

2# ich habe ca 50 verschiedene Nagelacks und lackiere jeden bis jeden 2ten Tag die Nägel neu 

3# ich bin absolut Nähmaschinen süchtig - ich kann am Flohmarkt an keiner alten Maschine vorbeigehen ohne sie zu kaufen -.- also mit alt meine ich richtig alt - sowelche wo noch schöne gold Verziehrungen ... haben =) 

4# Viele halten es nicht für möglich aber ich bin von Beruf Industrieelektrikerin für Geräte und Systeme - mal so gar nicht typisch Frau =) 

5# bei mir liegen Stoffe die ich total schön finde und 1000 Ideen dafür habe schon mal ein halbes Jahr bis Jahr im Schrank nur weil ich Angst habe sie anzuschneiden bzw mich zu verschneiden * total verrückt * 

6# ich habe gefühlte 100 Handtaschen zuhause rum stehen ( bis auf 2/3 alle selber gemacht ) aber Fakt ist - ich gehe eigentlich immer ohne Tasche aus dem Haus - nur zur Arbeit - klar da braucht man eine aber sonst Geld und Handy in die Hosentasche... - aber hauptsache mal so viele Taschen haben :D 

sooo fast geschafft und zu guter letzt ...

7# Ich esse für mein Leben gerne Erdbeeren - das ist schon fast wie die Stoffsucht - ich kann einfach keinen Laden wo es Erdbeeren gibt verlassen ohen sie zu kaufen ^^ ich habe dieses Jahr bestimmt schon an die 40 Packungen verdrückt * oh ich bin gerade etwas schockiert denn das ist viel ^^ * aber die sind einfach zuuu gut =)

Ja ihr lieben das war es von meiner Seite aus jetzt mache ich mich mal dran 15 Blogs zu finden die ich nominieren kann ...

solltet ihr das lesen und evtl Lust haben teilzunehmen - könnt ihr mir auch gerne einen Kommentar da lassen und hört dann von mir =)

10 Kommentare:

  1. ♥ dankööÖöÖÖöÖ du schatz für deine nomminierung ;) ...lach...aber !!!! pamelopee hat mich auch nomminiert ;) hi hi hiii
    drück dich lieb ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für deine Nomierierung. Aber Pamelopee hatte mich auch schon Nomieniert. Bin mir noch nicht sicher ob ich daran teil haben möchte. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn.

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    danke für die Nominierung, aber ich möchte lieber nicht mehr mitmachen. Ich wurde schon ein paar Mal nominiert und meine Kreativität bzgl. der Neunominierungen lässt zu wünschen übrig.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Vielen lieben Dank für die Nominierung, ich möchte auch gerne anderen den Vortritt lassen. Ich habe letztes Jahr 2x beim liebsten Award mitgemacht und Blogs nominiert.
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow...
    also Industrieelektroniker mit einer genialen Figur und coolen Kleider.
    Sehr genial.

    aber ich muss leider ablehnen. Ich bin nicht so der nominierungs- und Kettenbrieffan. Obwohl es mich reizt, dennoch werde ich absagen müssen.

    Mach aber bloß weiter so!

    Liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und die Nominierung. Mich freut das wirklich sehr! Nur leider bin ich überhaupt kein Fan dieser Awards, weshalb auch ich dir leider einen Korb geben muss :( Aber dankeschön trotzdem :)
    Liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Evelyn, ganz lieben Dank für Deine Nominierung. Da kann ich ja gar nicht NEIN sagen und nehme sie natürlich an. Ich werde in den nächsten Tagen gern etwas über mich schreiben. Nur mit dem Nominieren tue ich mich immer schwer. Na, mal sehen. Bis dahin! Danke dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Evelin, danke für die Nominierung, ich freu mich zwar, aber ich habe gerade vor 3 Wochen erst bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht, und finde es daher zeitlich gerade ungünstig 2 mal kurz hintereinander mitzumachen, zumal auch ich 15 weitere Nominierungen zu viel finde.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evelin! Natürlich nehme ich die Nominierung gerne an, und werde die Fragen demnächst beantworten. Yay!
    Lg,
    Dalia.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Evelyn,

    gerne nehme ich teil, vielen Dank für deine Nominierung! Wie lauten Deine Fragen an uns?

    Liebe Grüße! ❦

    AntwortenLöschen