Was euch hier erwartet =)

Mein Bild
Hallo ihr Lieben =) schön das ihr meine Seite besucht, hier geht es um selbstgenähtes, Schnittmuster, Stoffe und all die anderen schönen Dinge am nähen =) Ich nähe seit ca 3 Jahren und bin inzwischen total süchtig nach Stoff und Nadeln ;) Hier zeige ich euch regelmäßig was es in meinem Näh Eck neues gibt und bin natürlich immer offen für eure Fragen, Anregungen und auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge =) Seitlich findet ihr viele Sortierte Unterseiten von mir, die nur darauf warten durchstöbert zu werden =) Viel Spass

Montag, 6. April 2015

Clutch

Hallo liebe Nähbienen , 

Nichts ahnend sitzt ich Samstag Abend im Wohnzimmer bis ein Anruf kommt - wir wollen feiern gehen ...

 und wer hat natürlich wieder keine Tasche
 - ich !!

 Seit meine alte hinüber ist habe ich es - weiß der Geier warum -nicht hinbekommen mir

 a) eine neue zu kaufen 
bzw
 b)  eine neue zu machen ... 

sondern bin lieber immer ohne feiern gegangen ....

ok auf die Uhr geschaut eine Stunde habe ich noch...
- und ich hatte schon lange ( bestimmt ein Jahr ) ein UFO einer Clutch rum liegen - jetzt aber flott -  Reisverschluss - Spitze  - Hacken für den Träger alles schnell gesucht und los ging es =)  

Wenn man sich denkt * Jetzt nähe ich noch schnell .. * dann gehen diese Sachen bei mir eigentlich generell daneben :D aber es hat alles geklappt ... 

hier das Ergebniss =)


PS derzeit läuft bei mir noch ein Gewinnspiel falls einer mal vorbei schauen möchte -> Klick

Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich chick geworden! Den Effekt den du beschreibst, den kenne ich nämlich: "Mal schnell" geht meistens nur eins: total schief :-D... Aber schön, wenn es sich mal nicht bewahrheitet :). Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhh - die ist echt klasse geworden!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    P. S.
    Ich finde Deinen Blog schön und darum habe ich mich gleich bei Dir verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    wie wunderschön! So eine edle Clutch - die wertet sicher jedes Outfit auf!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht echt toll aus! :-)
    Richtig edel.

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evelyn!
    Zuerst, deine Tasche gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel aus.
    Leider passt sie nicht zu 12 Monate 12 Taschen und daher muss ich sie bei der Linkparty löschen. Wenn du allerdings eine Tasche machst die als Alternative zu Plastikbeutel genutzt werden kann, würde ich mich freuen wenn du wieder bei 12 Monate 12 Taschen mitmachst.
    Liebe grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen