über mich =)

Hallo =) 

wie ihr euch warscheinlich denken könnt - ich heiße Evelyn =)
 bin 24 Jahre alt 
und nähe jetzt seit ca 3-4 Jahren 

Mit dem nähen angefangen habe ich auf einer alten Singer Maschine die ich mir bei einer Haushaltsauflösung nach dem Tod einer Verwandten quasi selber vererbt habe^^ - ok es wollte sie eh kein anderer haben :D :D 

Inzwischen bin ich aber auf die W6 N3300 umgestiegen mit der ich super zufrieden bin =) 

Obwohl - eine Stickmaschine wäre schon eine feine Sache ... Vllt irgendwann ^^

weitere Hobbys von mir sind lesen und ab und an mal geocachen gehen - aber ansonsten bin ich ziemlich uninteressant =)

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Ich durchstöber grade deine seite und bin echt beeindruckt von deinem Können und deiner Liebe zum Detail.
    Hättest du vll Inzeresse Tutorials mit allen zuteilen? Dann schau doch mal bitte auf unserer Seite vorbei und schau dir das Blogprojekt Näh 1x1 an. Würde mich freuen.

    Danni von www.mamasnaehen.blogspot.de

    AntwortenLöschen