Dienstag, 7. April 2015

# Kleid #


So langsam bin ich für den Sommer gerüstet :D 

Vor ein paar Wochen begonnen so das es gerade für ein Foto gereicht hat^^ ich denke wir kennen das alle und wenn es innen noch so wüst ausschaut - hauptsache schonmal ein Foto machen :D 
diese Woche habe ich es dann entgültig fertig gestellt ... 

dieses Mal nach einem SM aus einer älteren Burda...

 den Stoff habe ich mal bei einem Ausverkauf eines Stoffhändlers ergattert =)

 da er aber nicht dehnbar ist habe ich seitlich noch einen Reisverschluss mit einbauen müssen ...

PS: bei mir läuft momentan auch ein Gewinnspiel falls der eine oder andere teilnehmen möchte =)

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn! Das ist ja ein bomben Kleid dass mega zu deiner bomben Figur passt <3 Burda Schnitte habe ich bis auf eine Tasche noch nie ausprobiert...sind die genau so konfus wie die aus der ottobre?

    Und dann ist da noch was:
    Weißt du eigentlich was auf deinem Blog noch fehlt? Eine Auszeichnung, nämlich der "Liebster Award"! Ich habe dich mal nominert ;)

    http://fredfadenfroh.blogspot.de/2015/04/and-liebster-award-goes-to.html

    Ich hoffe du nimmst die Nominierung an und bin schon gespannt auf deine Antworten!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Marylin Monroe... ich zögere noch auf den Plissee-Falten-Trend aufzuspringen, vor allem weil ich noch nirgends einen Stoff gesehen habe. Die Stoffläden haben irgendwie immer andere Trends als der Rest der Welt.

    AntwortenLöschen