Was euch hier erwartet =)

Mein Bild
Hallo ihr Lieben =) schön das ihr meine Seite besucht, hier geht es um selbstgenähtes, Schnittmuster, Stoffe und all die anderen schönen Dinge am nähen =) Ich nähe seit ca 3 Jahren und bin inzwischen total süchtig nach Stoff und Nadeln ;) Hier zeige ich euch regelmäßig was es in meinem Näh Eck neues gibt und bin natürlich immer offen für eure Fragen, Anregungen und auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge =) Seitlich findet ihr viele Sortierte Unterseiten von mir, die nur darauf warten durchstöbert zu werden =) Viel Spass

Mittwoch, 1. Juli 2015

Lieblings Pulli :)

Halli Hallo 

Nach langer untätigkeit mag ich euch heute mal etwas zeigen was ich seit ewigkeiten vor mir her schiebe - warum auch immer ^^

Ich habe mir schon sooo lange vorgenommen endlich mal Pullis für die Übergangszeit zu nähen - das habe ich die Woche in Angriff genommen ...

Das hört sich doch leichter an als es ist - da stellt sich zuerst die Frage - welches SM ist gut ...

Also habe ich mich in verschiedenen Facebook Gruppen informiert welches denn gut ist . 

Eine Antwort war in etwa so * Riley von Pattydoo  bester Pulli Ever 

Ich dachte nur - na da ist aber jemand begeistert davon - somit war meine SM Entscheidung getroffen 

Stoff habe ich teilweise noch gehabt oder aber schnell neu besorgt ... und los gings = )

Im Nachhinein kann ich der Antwort recht geben - das ist ein ganz ganz tolles Schnittmuster - und da werden sicher noch mehr Pullis folgen ... :)

Ihr findet mich damit auch bei Mmm und rundumsweib und sewing-sasufreutag:) 







Kommentare:

  1. Hallo,
    dein neuer Lieblingspulli gefällt mir sehr gut. Toller Schnitt, schöne Farben, cooler Stoff :-). Steht dir sehr gut! Würde ich auch anziehen ;-).
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli in superschönen Farben.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist echt richtig toll geworden. Den Schnitt kenne ich noch gar nicht, den muss ich mir auch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) der Schnitt ist echt toll und wenn man mal nicht weiter kommt sind Bilder und auch Videos dabei wo es erklärt wird :)

      Löschen
  4. Der Pulli ist wirklich toll geworden! Die Farben und die Stoffkombinationen gefallen mir sehr gut. Den würde ich so auch sofort anziehen.

    Liebe Grüße, Melian

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombi ist mega schön! Und der Pulli steht dir super! Das Schnittmuster kenn ich noch gar nicht, muss ich glaub ich auch mal ausprobieren. Ich persönlich mag auch das Schnittmuster Lady Rose von Mialuna, falls du noch was ausprobieren möchtest.
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, na klar das SM schaue ich mir gleich mal an - kenne ich bisher noch nicht ... :)

      Löschen