Mittwoch, 1. April 2015

Kleid die 2te


Hallo liebe Nähbienen 

Tada es ist wieder eins fertig =) 
dieses Mal  teilweise Recycelt 

das Oberteil war mal ein Top das ich einfach abgeschnitten habe, der Rock ist selber genäht bzw wird dann 
einfach an das Top angenäht.

 Ich habe schon gehört es würde altmodisch aussehen
 - was ich komplett anders sehe -
 aber das ist ja zum Glück Geschmackssache =)




Damit findet ihr mich auch beimemademmoch , freutag und rums




Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass es altmodisch aussieht. Ich würde es eher romantisch nennen und deswegen ist es für manche wahrscheinlich altmodisch, da es an alte Liebesfilme erinnert. Schickes Sommerkleid! Was will "frau" mehr?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra - ja da hast du recht - was will Frau mehr ... :)

      Löschen
  2. Also, dem altmodischen kann ich mich nun gar nicht anschließen! Ich finds schön, auch die zweigeteilte Optik mag ich sehr. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das ist nicht altmodisch, tsts. Gerade die Länge des Rocks macht viel aus, bzw. ist er schön kurz und wenn du darunter Bein zeigst und hohe Schuhe trägst (oder Stiefel) sieht das doch klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes recycletes Kleid. Sieht hübsch aus.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  5. Nein, altmodisch wirkt es wirklich nicht. Da kann das schöne Wetter kommen. :-)
    Außerdem..., erlaubt ist was gefällt!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike , ja da hast du recht - das wichtigste ist das es einem selber gefällt .. =)

      Löschen