Donnerstag, 2. April 2015

Teelicht Deko

Huhu :)

ich habe zum 2 ten mal die super süße Teelichter Deko gemacht :) 

den Schnitt - naja kann man das so nennen? ist ja nur ein Halbkreis - habe ich mir selber zusammen gebastelt und die Halterung sind übrigens Weingläser :) 

Eine Deko die super schnell geht und grandios aussieht finde ich...

Diese beiden werden ihren Platz ab heute in meinem Wohnzimmer finden :) 




Ihr findet mich heute auch bei frollein-pfau.blogspot rums artof66 freutag pamelopee

Kommentare:

  1. Hey Evelyn,
    grad sitze ich staunend vor dem Computerbildschirm! Weingläser? Was für eine tolle Idee! Die Teelicht-Lämpchen sind ein Traum! :D
    Kunterbunte Ostergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emmi,
      danke dir, ja Weingläser - die lassen das gleich richtig elegant aussehen :) und für die * Kappe * einfach tollen stoff und eine Lage vliseline - das es stabil ist - wer will kann auch noch unten z.b ein Deko Band annähen zum verziehren :)

      Probiere es doch mal aus du wirst merken es ist eine schnell gemachte Deko die richtig Wirkung hat :)

      LG und Schöne Ostern

      Löschen
  2. eine richtig tolle Idee. sehr efektvoll. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Dekoidee und schnell noch schnell gemacht? Super.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angy =) ja schnell gemacht ,das geht echt flott ist ja * nur * die Haube die man machen muss - und die Gläser - naja ich bin jemand der gefühlte 1000 Stück hier rum stehen hat die eh nicht genutzt werden =) ...

      Löschen
  4. Wirklich sehr schön! :-)
    Deshalb würde ich dich auch gern für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominieren, aber nur, wenn du magst.
    Mehr dazu hier: http://pamelopee.blogspot.de/2015/04/one-more-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen