Dienstag, 7. Juli 2015

Rucksack für alles =)



Hi ihr lieben =) 

hier seht ihr meinen ersten Rucksack für mich 

das SM liegt schon sooooo lange bei mir rum und ich habe es immer wieder beiseite geschoben :D 

bis jetzt -  ich finde ihn ehrlich gesagt Mega und nutze ihn auch fast täglich =)

ihr findet mich damit auch bei creadienstagrundumsweib u freutag


























30 Kommentare:

  1. Sehr schöner Rucksack! Was ist das denn für ein sm? :)
    Der Schnitt gefällt mit sehr sehr gut!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Rucksack!!!
    genau so einen möcht ich mir auch schon dauernd nähen...gibt es dafür ein Schnittmuster?
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rucksack, richtig toll, solche gab es auch zu Hauf in den 90ern, yeah, meine Zeit. Wo ist denn das Schnittmuster her? Blinzel, blinzel.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack gefällt mir sehr, der Stoff ist wirklich super!

    LG Juchulia

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schick geworden...gefällt mir richtig gut. Vielleicht sollte ich mich auch mal an einem versuchen.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Der Rucksack ist wirklich klasse. Muss mich an Petras Frage nach dem Schnittmuster mal mit anschließen... ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch!!! Mich anschließen, das Schnittmuster betreffend!
    Hatte nämlich bis vorhin im Netz nach einem solchen gesucht... .
    Sieht echt schön aus, Evelyn!
    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. JA! Ein Klassiker :) Ich hätte auch gerne einen Hinweis auf das SM :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Evelyn, sehr schicker Rucksack! Und ich würde mich auch für das SM interessieren. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja toll geworden! Die Farbkombi find ich sehr gelungen, gefällt mir richtig gut.
    Verrätst du das Schnittmuster?

    Grüessli us dr Schwiiz
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. Der Rucksack sieht Klasse aus wäre auch am Sm interessiert. Anne

    AntwortenLöschen
  12. Der Rucksack ist dir super gelungen. Einfach Wahnsinn! Hast du das Schnittmuster aus "das ultimative Taschennähbuch"?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Evelyn, der Rucksack sieht ja super aus, die Farbauswahl ist dir sehr schön gelungen!! Ich suche schon sehr lange nach genau so einem Schnittmuster :-)
    Wo hast du das denn her? :-) über eine Antwort würde ich mich mega freuen!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, auch ich bin hier auf der Suche nach einem schönen Rucksack-Schnittmuster gelandet! Finde ihn auch sehr schön. Einen hinweis aufs sm finde ich aber leider nicht. Verrätst du es denn? Wäre super. LG B.S.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,
    Auf der Suche nach einem Schnittmuster für meinen ersten Rucksack, bin auf deinen gestoßen. Sehr schöner Rucksack. Könnte ich das Schnittmuster bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heike Mahler

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo, ich war auch auf der Suche nach einem Schnittmuster für einen Rucksack :) Da mir der super gefällt - würde ich mich freuen ihn selbst nach nähen zu dürfen ;)

    Finde aber leider kein sm?

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Rucksack in einem tollen Design !!!
    Genau so einen Schnitt suche ich. Verrätst Du das Schnittmuster? Bitte :-*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich kann mich den Anderen nur anschließen. Der Rucksack ist super! Genau so einen will auch ich mir nähen.
    Verrätst du mir wo ich das SM her bekommen kann?
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ich suche schon sehr lange nach einem Schnittmuster für genau so einem Rucksack, offenbar wie viele andere hier auch. Er ist wirklich schön geworden. Teile doch bitte mal mit, wo das SM her ist.

    Viele Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Gestern war ich auf einem Markt in unserer Gegend und habe mir noch überlegt solch einen Rucksack zu kaufen aber deiner sieht ja noch viel besser aus!!! Wäre mega lieb von dir, wenn du mir sagen könntest, woher du das SM hast.

    Viele liebe Grüße

    Kimy

    AntwortenLöschen
  21. Echt toller und richtig schöner Rucksack. Suche schon ewig nach so einem SM! Kannst du mir bitte auch sagen, woher du das hast :)
    Danke, danke, danke schon mal!!
    Lieben Gruß
    Liss

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Der ist sehr schön geworden. Ich würd mich auch für das Schnittmuster interessieren. lg

    AntwortenLöschen
  23. Die SMS hätte ich auch gerne
    Bitte um Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Beecken

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte auch gerne das SM.
    MfG
    Christian

    AntwortenLöschen
  25. Ich hätte auch gerne das SM.
    MfG
    Christian

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebe Evelyn, ja wo kommt denn das schoene Huckepack Schnittmuster her, suchte grad ein SM Saeckle fuer eine 2 jaehrig und auf einmal kein Dein Bild hoch. Wuerdest Du vielleicht das Schnittmuster Source teilen. Waere ganz arg lieb. LG aus Alabama

    AntwortenLöschen
  27. hallo evelyn. könntest du auch mir das schnittmuster angeben? vielen dank im voraus! liebe grüsse! sibylle

    AntwortenLöschen
  28. Hallo hätte auch gerne das Schnittmuster für den Rucksack. Suche schon länger. Würde mich freuen. Vielen Dank im voraus.liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mir gerne den Rucksack Nähen gibt es eine Anleitung
    Bitte um Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Beecken

    AntwortenLöschen
  30. Mich würde das sm auch sehr interessieren. Leider lese ich irgens eine Antwort. Wo kann man es bekommen

    AntwortenLöschen