Dienstag, 7. Juli 2015

* SELFMADESUMMER *


Hi ihr lieben =) 

tja was soll ich sagen....

erstmal ein Danke an Online Stoffe Werning​ , aber nun zum Thema =)

selfmadesummer bedeutet für mich nicht nur ein Kleid oder Kleidungsstück das ich 2 mal die woche anziehe - selfmadesummer will ich jeden Tag haben =) 

und nachdem ich gelesen habe das man alles nähen kann auch Deko oder Vorhänge - dachte ich mir das wäre perfekt um meinem Balkon einen neuen Schliff zu verpassen =) 

 und es war verdammt anstrengend bei diesen Temperaturen die 3 Meter Bahnen außen anzunähen und zu bügeln *. horro  * :D 

da ich die Rosa Blumentöpfe vorher schon hatte musste ich mich irgendwie daran orientieren 

zusätzlich zu der Außen Verkleidung habe ich dann noch einen Tischläufer genäht der auch wieder mit Rosa kombiniert wurde um ein stimmiges Bild zu haben =) 

um es mit den Mustern nicht zu übertreiben habe ich zu der liege nur einen einfachen rosa/pinken Kissenüberzug genäht - den Leseknochen gibt es schon länger aber er passt gut mit ins Bild finde ich =) 

allles in allem mein #selfmadesummer =) 

Damit findet ihr mich auch bei creadienstag Rums u /freutag






















Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Balkon, mit den genähten Teilen, ein richtiger Wohlfühlbalkon, sehr stimmig und schön. Gefällt mir richtig gut.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wunderschöne Sachen! Ich liebe diesen schwarz/weissen Ikea Stoff, der ist so schön fest.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Das sieht wirklich mega-schön aus!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen