Dienstag, 31. März 2015

Dankeschön meiner Nähbienen =)


Halli Hallo , 

wie einige hier sicher mitbekommen haben habe ich vor einigen Wochen ein Projekt gestartet
 * Jetzt Bloggts bunt *

 ... Nun habe ich nach Projekt Ende einen Brief erhalten
 ( und die Mädels haben echt viel versucht um meine Adresse raus zubekommen :D - was ich teilweise echt ignoriert habe :D )

 

 im Brief haben mir die Mädels die mitgemacht haben Postkarten geschrieben bzw sogar genäht 
- jaa so richtig durch die Pappe genäht ^^ 
natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut und neben den Postkarten habe ich auch eine Kosmetiktasche vorgefunden die sogar unseren Namen drauf gestickt hatte  - super toll <3 

für mich war klar - die werden nicht irgendwo in einer Schublade verstauben - was draus geworden ist möchte ich euch heute gerne zeigen =) 
 Eine hübsche Collage die jetzt in meinem Nähzimmer hängt =)













 auch zu finden bei creadienstag

6 Kommentare:

  1. Huhu,
    Oh sogar ein eigener Post . :) Du bist ja süß. Schön das unsere Überraschung geglückt ist .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Idee! Und die Karten und Täschen sind traumhaft schön! Super presentiert!
    Lieb Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen