Was euch hier erwartet =)

Mein Bild
Hallo ihr Lieben =) schön das ihr meine Seite besucht, hier geht es um selbstgenähtes, Schnittmuster, Stoffe und all die anderen schönen Dinge am nähen =) Ich nähe seit ca 3 Jahren und bin inzwischen total süchtig nach Stoff und Nadeln ;) Hier zeige ich euch regelmäßig was es in meinem Näh Eck neues gibt und bin natürlich immer offen für eure Fragen, Anregungen und auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge =) Seitlich findet ihr viele Sortierte Unterseiten von mir, die nur darauf warten durchstöbert zu werden =) Viel Spass

Mittwoch, 25. März 2015

Läufer

Huhu 
und hier wie die Tage schon angekündigt die Auflösung =)

uuuuund................
 es ist ein Patchwork Tisch Läufer geworden =) 

eigentlich sollte es ein Ostergeschenk werden ,
 als ich von der Person die ihn bekommen sollte die Maße vom Tisch wissen wollte
 wurde mir direkt gesagt das sie keine Tischdecke braucht .... 

tja was soll ich sagen - wer nicht will ist selber Schuld ...  :D 

Ich finde die Farben sooo toll und liebe diesen Läufer zu meinem Esszimmer Tisch - den werde ich nie wieder her geben :)

Die einzelnen Quadrate sind übrigens 9 x 9 cm bzw 4,5 x 4,5cm  und 4,5 x 9 cm...









Ihr findet mich mit diesem Beitrag auch bei rundumsweib , sasu , artof66und bei freutag ... =)

Kommentare:

  1. Hey Evelyn,
    dein Patchwork Tischläufer ist so schön! Die Grüntöne und das Muster = klasse!
    Viele Frühlingsgrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi schön wenn er dir gefällt und danke für die lieben Worte :) - LG evelyn

      Löschen
  2. Also, ich mag Tischdecken auch nicht, aber ein Läufer ist ja was anderes und dann noch so ein schöner. Den hätte ich nicht abgelehnt. Sehr gelungen und tolle Farben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schön wenn er gefällt :) mit kompletten Tischdecken habe ich es auch nicht so - gefällt mir irgendwie nicht ... :) - LG Evelyn

      Löschen
  3. Tja da ist die (fast)Beschenkte wirklich selber schuld.
    Der Tischläufer ist toll geworden! Tolle Farbkombi!
    Eine gute Idee - mein Tisch würde sich auch über so tollen Schmuck freuen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) darauf sowas zu machen habe ich in einem näh Buch gesehen - versuch dich doch einfach mal dran :)

      Löschen
  4. Sehr schön. Den hätte ich auf jeden Fall nicht abgelehnt, denn er würde genau ins Wohn-Esszimmer passen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Geschenk abzulehnen...zzzz...dafür hast du jetzt einen tollen Tischläufer.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank angy - ja da hast du recht - ich gebe ihn erstmal nicht mehr her ... :) LG Evelyn

      Löschen
  6. Schade, wenn Menschen sich nicht über "egal" was für Geschenke freuen können. Naja... wie man so schön sagt: "wer nicht will, der hat schon"... jetzt hast du einen wunderschönen Läufer.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty, Danke dir für die lieben Worte- ja da hast du recht viele wissen es echt nicht zu schätzen... naja wird man nicht ändern können... =)

      Löschen
  7. Der Tischläufer ist total schön! Also wenn du ihn doch noch loswerden möchtest...
    Wie sagt man so schön? Wer nicht will der hat schon.
    Er passt toll auf deinen Tisch.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Tanja =) Ich glaube das sind schlechte Aussichten für dich ^^ ich mag den Anblick wenn ich ins Esszimmer komme schon sehr =)

      Löschen
  8. Also ich mag ihn auch sehr, Deinen klasse Läufer. Aber so schmückt er Deinen Tisch. Auch toll. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo maika, danke dir - schön wenn er dir gefällt , ja da hast du recht so schmückt er meinen Tisch - anders hätte ich jetzt keinen ... =)

      Löschen
  9. Wow ist der wunderschön... Schaut echt toll aus...

    Liebe Grüße Nunni

    AntwortenLöschen