Donnerstag, 12. März 2015

Näh Projekt von jetzt bloggts bunt :)

Huhu liebe Nähwütige :) 

Hier mein genähtes von unserem Blog Projekt * Jetzt bloggts bunt *

Die Vorgaben waren :

* blau oder rot   
* Gebrauchs Gegenstand 
* und zwischen 30 und 60 cm 

Das habe ich denke ich alles super eingehalten :) 

Bei mir ist es eine Schnabelina geworden - in Mini :)
 ( das SM dazu findet ihr auf der Seite von Schnabelina )


Schnabelina Bag Mini

Auf der einen Seite mit einem Anhänger - für was weiß ich selbst noch nicht genau :) 



Die 30 cm habe ich wohl gerade so getroffen :D 


Hier ein paar Detail Aufnahmen :) 





Die oben Ansicht - ich bin echt erleichtert das das Muster *hüben und drüben* vom RV so gut zusammen passt :) 



Seitlich mit Zip It Fach - das war meine erste Mini mit Zip It :) 


Hier seht ihr das Zip It Fach von der anderen Seite :)  


Und hier natürlich noch ein paar innen Aufnahmen :) 
* das Herz ist eine Tasche für meine Kopfhörer  
Es ist in eine Taschenseite eingenäht :)

* auf der anderen Taschenseite ist 1 großes Fach  das durch eine Ziernaht zu 2 Fächern gemacht wurde :)

So das war s heute von mir - ihr findet mich heute auch bei RUMS , artof66 und pamelopee

Morgen seht ihr dann noch die Näh Projekte der anderen * jetzt bloggts bunt *  Mitglieder :)  

12 Kommentare:

  1. Schickes Teil! Ist das Cord? LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schööööön !!!!!!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke dir Babsi :) Ist immer schön zu hören wenn die genähten Sachen anderen auch gefallen :)

      Löschen
  4. Sehr schön geworden! Ich war dann wahrscheinlich die Einzige die nicht wusste was es wird ;) Bin nicht so die Taschen- Näherin, aber wenn ich das so sehe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) das macht doch nichts - wenn man die 50 teile sieht und keine Taschen Näht - woher sollst du s wissen... :)

      Löschen
  5. Wow ist die schön geworden und dein Stoff ist ja soooooo toll!
    Gefällt mir sehr gut :)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta :) der Stoff wartet schon 1 Jahr darauf das er endlich mal angeschnitten wurde - das Projekt kam für ihn wie gerufen :)

      Löschen
  6. Deine Tasche ist echt schön geworden! Viel Freude beim Tragen...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Martina :) ich habe sie heute schon gleich ausgeführt ^^

      Löschen