Lieblingssommerkleid =)



diese Woche ist mein neues absolutes 
Lieblingssommerkleid entstanden <3

Mittwoch habe ich begonnen , heute die letzten Feinheiten überarbeitet ^^ 

SM : selber entworfen 
( das 3 te bild war meine Orientierung )

jetzt muss nur noch der Sommer kommen ... =) 


Sommer Kleid rot


Sommer Kleid rot



damit findet ihr mich heute auch beim memademittwoch , sasu , artof66 und rums

10 Kommentare:

  1. Total hübsch! Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass der Sommer bald kommt und du es tragen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, klasse Farbe und die Rückenansicht rahmt das Tattoo schön ein! Da muss der Sommer ja bald kommen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß; jetzt brauchts nur noch wärmeres Wetter.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist dir gut gelungen. Hoffentlich kannst du's bald tragen. LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und sommerlich! Da freue ich mich gleich auf die luftigen Sommerkleider...rot ist immer wunderschön und dein Kleid sitzt auch super, Respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem tollen Kleid kann der Sommer nicht mehr weit sein.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach klasse das Kleid. Ich hoffe für dich, dass der Sommer bald da ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh Vielen lieben Danke für eure tollen Worte <3 LG evelyn :)

    AntwortenLöschen
  9. superschönes kleid in einer knallerfarbe.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen